Blaise Mautin, treffen sie einen Parfümeur!


Blaise Mautin begann schon als kleiner Junge, sich für die Kunst der Parfümherstellung zu interessieren. Seine Eltern besaßen den Spielzeugladen Nain Bleu in Paris, und er träumte immer davon, ein exklusives Parfüm für das Geschäft herzustellen, das die Erinnerung an diesen besonderen Ort auf ewig festhalten würde.

In einem geheimen Labor in Paris, in dem die wundervollsten Düfte und seltensten Ingredienzen der Welt zu finden waren, stellte Blaise Mautin Düfte, Gefühle, Empfindungen, Emotionen und Feinheiten auf seine ganz einzigartige Weise zusammen und zwang sie alle in einen einzigen, eleganten Flakon, um so die feinsten, individuellsten Parfüms der Welt zu kreieren.

 
 
 
 

Blaise Mautin hotel-linie


Blaise Mautin hat einen sonnigen, zarten und doch kraftvollen Duft geschaffen. Ausgangspunkt sind die strahlenden Noten der kalabrischen Bergamotte, Petitgrains, süßer Orange und ihrer Rinde. Die dezente Exotik der Herznoten zeigt sich in einem Hauch Ylang-Ylang aus Madagascar, dem ein Hauch aus Rosenblättern, Orangenblüten und Jasmin seine Form verleiht. Die Basisnoten erhalten ihre Würze von einem Schuss Thymian, Muskatellersalbei und Lavendel auf einer Grundlage von Vetiver. So entsteht ein unvergesslicher Duft.

 
 

TUBEN
50 ml / 1.69 fl.oz

Bad- & Duschgel
Shampoo
Conditioner
Körperlotion

SEIFEN
30 & 50 g / 1.05 & 1.76 oz

Seifen in Kartonverpackung

ECOPUMP-SPENDER
300 ml / 10.14 fl.oz

Flüssigseife
Haar- & körpergel

 

 

WANDHALTER

Edelstahl
Messing
Recycelbarer ABS-Kunststoff

 
 

White & Black Linie

Vorgeschlagene Accessoire-Linie


  1. Duschhaube
  2. Duschhaube & Haargummi
  3. Nähset
  4. Maniküreset
  5. Kamm
  6. Papiertaschentücher
  7. Poliertuch für Schuhe
  8. Polierschwamm für Schuhe
  9. Kosmetikset
  10. Wattestäbchen
  11. Abschminkpads
  12. Luffa-Schwamm
  13. Zahnpflegeset
  14. Rasierset
Hoch